First Post

Samstag, 26. Juli 2014

Hey ihr Lieben! Mein Name ist Hanna und ich bin 17 Jahre alt. Eigentlich hatte ich nie so richtig vor einen eigenen Blog so erstellen  - habe mich nun doch dazu entschieden. Einfach aus dem Grund, da es mir die Chance gibt kreativ zu sein. Zudem würde es mich sehr freuen euch in irgendeiner Weise zu inspirieren und euch Freude zu machen. Aber letztendlich ist der Blog für mich selbst. Ich finde es wichtig, dass sich jeder ab und zu mal Zeit für sich selbst nimmt und das tut was einem Spaß macht. 
Gern höre ich mir von euch eure Kritik an aber natürlich würde ich mich auch über ein nettes Wort freuen.
Hoffe euch wird mein Blog gefallen.
Kuss Hanna.


Kommentare:

  1. hey,
    hört sich gut an.
    Ich folge dir auch mal.
    Du hast ja unter meinem Post geschrieben dass man mir nicht Folgen kann.
    Liest du die Blogs über Bloglovin oder über Blogger?
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!
    Du bist ja unglaublich nett :)
    Ehm ich weiß auch noch nicht so recht was ich lieber lese.. hab daher auch beides auf meinem Blog und benutzte daher auch beides. Aber ich denke in der nächsten Zeit wird sich wohl herraus kristallisieren was besser ist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Also dann kannst du mir doch folgen.
      Du musst einfach auf die Startseite von Blogger.
      Dann siehst du links deine Leseliste.
      Dadrunter steht hinzufügen.
      Dort klickst du drauf und fügst http://takeaphotoooo.blogspot.de ein.

      Löschen
    2. Super ! Danke für die Info wird gemacht :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich schön und du schreibst echt toll♥
    Du hast einen Leser mehr!

    Vllt magst du ja mal bei uns vorbeischauen:)?
    http://l-ebensliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey süße,ich finde deinen blog echt schön!
    ich bin schon ganz gespannt auf neue post's von dir!
    ich folge dir ab jetzt auch mal,vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zuschauen:)
    ich habe seit kurzem auch einen blog namens shirin's disaster.

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://shirinsabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt schon von deinem Blog voll und ganz überzeugt :)

    Blog:
    http://fabulousisturquoise.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen