finally friday

Freitag, 12. September 2014

Endlich ist das Wochenende wieder da. Ich bin froh das die Woche zu Ende geht.
In letzter Zeit finde ich, dass man langsam den Herbst und die Kälte spürt. Man wird einfach müde. Schlechtere Laune ist da schon fast Vorprogrammiert :D
Ich bin einfach ein Sommermensch. Wenn die Sonne schein geht es mir gut! ♥
 
Aber natürlich hab ich euch nicht vergessen.
Ganz dicken Kuss und euch allen ein schönes und erholsammes Wochenende ! :-*



Quelle: weheartit.com

10 Kommentare:

  1. Super Post!:) Wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Zitat ist sozusagen mein Lebensmotto, haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, da ich noch ziemlich neu in der Blogger-Welt bin. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Kommentar oder sogar ein Abo freuen.
    Liebste Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ah motivation..just what i need haha :D

    hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich für den "Liebster Blogaward" nominiert! :)
    http://evazaas.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward.html#comment-form
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sprüche :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. da hast du recht, man merkt es schon richtig an der luft dass es winterzeit wird.... (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen